Erfahrungsberichte

Jenny & Christian

Jenny & Christian waren mit ihrem Baby bei uns zu Gast und haben uns gleich an zweiter Stelle in ihre 10 Geheimtipps auf Teneriffa aufgenommen. Vielen Dank dafür! Die beiden sind schon durch die halbe Welt gereist und sind große Kanarenfans.

www.unaufschiebbar.de
Review von Kristin

Kristin & Rayco

Kristin & Rayco, ein sympathisches deutsch-kanarisches Paar, waren ebenfalls bei uns zu Gast und lieben ebenfalls die Kanaren. Auf ihrem Blog schreiben sie unter anderem über nachhaltiges Reisen.

Wie sie ihren Aufenthalt bei uns erlebt haben, könnt ihr hier lesen:

www.canary-vibes.com

Ingus Kruklitis

Trip Temptation

Ingus Kruklitis von Trip Temptation war mit seiner Frau einige Tage im Jardin de la Paz zu Besuch und hat einen Bericht über seinen Aufenthalt geschrieben. Sie sind Teil einer Community, die weltweit Luxushotels besucht und rezensiert.

www.triptemptation.com
Review von Punam Verma von Soultraveller Magazine für Jardin de la Paz Teneriffa Erfahrungsbericht

Punam Verma

Punam Verma ist eine Jouranlistin aus Großbritannien. Während ihres Aufenthalts hat sie ein Video gemacht, in dem die Ruhe und der Frieden von Jardin de la Paz, dem „Garten des Friedens“, besonders gut zum Ausdruck kommen.

www.youtube.com

Was Sie ebenfalls interessieren könnte:

Alle Apartments anzeigen

escapio
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
boutiquehotel.me